R

Service vom Profi

R

Größte Küchenaustellung der Region

R

Beste Fachberatung mit 60 Tage Preisgarantie

}

Mo. - Fr. 10.00 - 18.30 Uhr | Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

Startseite » Naber

Naber ist ein Küchenzubehör-Lieferant aus Nordhorn. In seinem Sortiment befinden sich von Beleuchtung über Steckdosen für die Arbeitsplatte bis zu Armaturen alles rund um die Küche. Naber steht für Innovative Produktentwicklung und Qualität und das seit 1948. Gerade im Bereich Abluft ist Naber mit seinen praktischen Lösungen ein kompetenter Partner, wenn es um Zubehör rund um die Küche geht.

Formsprache der Produkte

In der Küche soll alles perfekt sein, deswegen legt der Lieferant viel Wert auf Formsprache seiner Produkte. Im Laufe des Bestehens von Naber sind so viele Produkte mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen

Mehr Details über Naber Küchenzubehör finden Sie bei uns in der Ausstellung, oder auf der Webseite des Herstellers.

Loading...